Er-lebe dich in deiner urweiblichen Kraft

und tiefen Verbindung zu dir selbst…

Seelenwege - Kathrin Tjaden - Praxis für Kinesiologie & Bewusstseinscoaching

Als Mentorin für deinen Wandel in deine urweibliche Kraft, begleite ich dich mit meiner Expertise, meiner langjährigen Erfahrung und vor allem mit meiner Liebe & meinem Seelenwissen.

Du bist richtig hier, wenn DU…

WACHSEN WILLST

UM auf der Seelenebene zu wachsen, braucht es dein klares „Ja“ und deine Hingabefähigkeit. Lass uns gemeinsam in die Tiefe deiner Seelenweisheit eintauchen und dich mit all deinen mitgebrachten Gaben verbinden, die in deiner DNA gespeichert, aber nicht immer sichtbar sind.  

ENDLICH IN DEINEM KÖRPER ANKOMMEN WILLST

DU fühlst schon lange deine wahre Bestimmung, weißt aber nicht, wie du sie in die Verkörperung bringen sollst, weil du dich einfach nicht sicher in deinem Körper fühlst? Gemeinsam gehen wir auf Spurensuche, um all deine Urwunden zu heilen, damit du endlich sicher landest in dir und deine wahre Kraft & Größe zum Ausdruck bringst.

GLÜCKLICHE BEZIEHUNGEN LEBEN WILLST

Du sehnst dich nach wahrer Nähe und Intimität, hast aber das Gefühl, dich nicht wirklich abgrenzen zu können? Du gibst ständig viel zu viel und es kommt einfach nicht das zurück, was du dir so sehr wünschst? Ich selbst habe das jahrelang so erlebt und fühlte mich immer wie abgeschnitten und habe gefühlt nur in Co-Anhängigkeiten gelebt. Lass uns deine Muster durchbrechen und deine Grenzen sprengen, damit du dich in deiner wahren Freiheit und Authentizität neu erfährst, um wahre Partnerschaft und Co-Kreation zu leben, anstatt dich in ewigen Kreisläufen aus Abhängigkeiten festzuhalten.

All die Antworten dafür liegen im Unterbewusstsein. Da wo durch Überzeugungen und Prägungen Programme entstehen, die auf Erfahrungen, Traumata, Emotionen und Erinnerungen wurzeln. Programme, die uns in bestimmten Wiederholungsmechanismen halten, bis wir erkennen, dass sie keinen Nutzen mehr für uns haben. Das ist der Moment, indem wir all die vielen Geschenke und Tugenden dahinter erkennen und sich unser Potential weiter entfalten kann. So steht z.B. hinter jeder Angst, hinter jeder Wut, hinter jedem Bedauern auch immer eine Möglichkeit zu erkennen, warum wir uns Situationen kreieren, die uns immer wieder genau diese Dinge fühlen lassen. Erst wenn wir erkennen, wofür uns etwas dient, können wir es loslassen und transformieren. Wir gewinnen Einsichten und gelangen zu neuer Handlungsfähigkeit, um Programme zu kreieren, die uns unterstützen, anstatt uns auszubremsen und zu limitieren.

Du kreierst dein Leben aus deinen Gedanken und manifestierst so alles Positive wie auch alles nicht Positive. Wenn du bereit bist deinem Leben eine neue Richtung zu schenken, löse dich  aus alten Mustern und Traumata deiner Ahnen, um dann mit deiner veränderten DNA aus deiner Seelenweisheit heraus, dir die Realität zu erschaffen, die der besten Version von dir selbst entspricht.

Ich begleite und motiviere dich, all deine Geschenke auszupacken, um dein Licht zu einem wahren Feuerwerk erstrahlen zu lassen.

„Sei mutig, hör auf dein Herz und gehe deinen Seelenweg.“